Montag, 2. September 2013

Abschied

Hallo ihr Lieben,
die Zeit ist gekommen und es heißt Abschied nehmen.
Nachdem ich am Samstag auf meinem Abschiedsabend die Möglichkeit hatte, mich wunderbar von meinen besten Freunden zu verabschieden musste ich mich nun heute auch noch von meinen Großeltern verabschieden.
Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zu meinen Abflug und die Euphorie wird doch nun mehr als erwartet von den vielen Abschieden getrübt.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass diese in Kenia wieder voll präsent sein wird.
Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hoffe, dass auch meine geliebten Menschen hier ihren Weg einschlagen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Einstieg ins Studium, in euer FSJ oder viel Erfolg in euer Findungsphase!

Ich hab euch lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen